NaturPur

Natur Pur, das ist mein Lebensmotto. Ich wohne in einem kleinen aber feinen Haus in der Nähe von Düsseldorf. Wenn ich euch den Namen dieses Dorfes hier nenne könnt ihr sowieso nichts damit anfangen. Die Einwohnerzahl liegt nämlich bei circa 75 Personen. Das ist wirklich MINI. Aber sehr schön ist es hier. Ein See grenzt sich an unser Dorf an und da das Wetter jetzt so schön ist kann man auch wieder baden gehen. Was gibt es noch in unserem freundlichen Dorf. Ahh, was sehr schön ist ist das wir doch der wenigen Menschen einen Bäcker haben, er macht alles frisch und auch noch von Hand, jeder von uns liebt seine Brötchen und sein Brot. Wenn wir mal eine Fete haben oder jemand Geburtstag hat, ist er derjenige der die Torten herstellt. Man könnte ein bisschen sagen das bei uns im Dorf die Zeit stehen geblieben ist, natürlich fahren wir auch mit Autos. Aber wir haben hier noch eine alte Windmühle und alte Straßen außerdem hilft jeder jedem da wo er kann und das funktioniert ganz ohne Geld. Aber trotzdem hat jeder einen Beruf und geht diesen auch nach, den nur von der Hilfe anderer Menschen kann man ja auch nicht leben. 

27.6.11 14:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen