Haussanierung

 Im Moment machen wir eine Generalüberholung an unserem Hof. Dabei haben wir uns zwei tolle Handwerker über Kleinanzeigen Düsseldorf an Land gezogen. Sie sind wirklich sehr nett und aufmerksam, aber das wichtigste, sie arbeiten schnell und fleißig und setzen unsere Wünsche sehr gut um. Natürlich entsteht dadurch im Dorf sehr viel Krach aber bis jetzt gab es noch keine beschwerden von den Nachbarn. Wir würden uns ja auch nicht beschweren wenn der ein oder andere Umbaumaßnahmen vor hat. Nur sie kommen alle freundlich rüber und fragen warum wir sie nicht um Hilfe gefragt haben. Unsere Antwort: " Wir wollen sie nicht noch damit belasten". Wir haben wirklich lange überlegt ob wir unsere Nachbarn fragen aber dann sind wir denen auch wieder etwas Großes schuldig und wer weiß ob uns das dann passt. Was wir eigentlich machen lassen, getreu nach meinem Motto " NaturPur" machen wir den Hof umweltfreundlicher, Solaranlagen kommen aufs Dach und es wird auch so verändert das am Ende ein viel kleinerer Energieverbrauch nötig ist. Natürlich ist es erstmal ein Batzen Geld aber das gleicht sich dann mit den Jahren wieder aus.

27.6.11 14:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen